Team GC Gut Brandlhof

Vom 6.8-9.8.2020 fanden die österreichischen Mannschafts- Staatsmeisterschaften unseres U30 Teams im GC Nassfeld statt.

Aufgrund der unglücklichen Auslosung, trafen die „Brandlhofer“, gleich am ersten Tag auf das stärkste Team Velden- Köstenberg. Doch schon nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass unser Team ebenbürtig war. Erst mit dem letzten Putt wurde das Match zugunsten der gegnerischen Mannschaft 3:4 entschieden. Trotz der großen Enttäuschung , ob der knappen Niederlage, konnten die „Brandlhofer“ , dank ihres positiven Teamgeistes die darauffolgenden Partien gegen Zillertal-Uderns und Graz-Puntigam klar für sich entscheiden.

Mit dem zweiten Platz sicherte sich die Mannschaft um Kapitän David Lattacher klar den Klassenerhalt. Das junge motivierte Team und das gewonnene Selbstvertrauen lassen den GC Brandlhof sehr positiv in die Zukunft blicken.